Episode 1 # ~ Eine seltsame Entdeckung ~
Autor: Rikku

Ein Tag wie jeder andere auch Rikku hing zuhause an ihrer Arbeit und guckte dabei Fernsehn.
Sie knipste ein bisschen auf der Fernbedinung rum als sie eine Sendung über Zwillinge sah...
sie ließ das Programm laufen und schaute sich an...

Rikku: hm....ob Yuna und ich auch.....nein...
Kai: Was redest du da wieder vor dich hin`?
Rikku: Ich ? *sich umdreht*
Kai: Ja klar du oder siehst du noch eine andere Person hier im Raum?
Rikku: *sich umschaut* hm...nein *lacht*
Kai: Na also...was hast du jetzt da vor dich hin geredet?
Rikku: Ach ich habe mir so gedacht das ich und Yuna Zwillinge sin könnten...
Kai: Könnte muss aber nicht oder?
Rikku: Ja aber ich möchte es gerne wissen also bin ich erst mal unterwegs und gucke ob es sein könnte bis später mein Schatz *kai küsst*
Kai: Ja machs gut....*Joey anruft*

Kai: Joey???
Joey: Jo ?
Kai: Haste lust nen bisschen kicken zu gehn?
Joey: Klar wieso nicht...
Kai: Ok bis gleich dann....
Joey: Geht klar...
Yuna: Wer war das?
Joey: Ach nur der Kai wir gehen was Fußball zocken...
Yuna: Na gut aber komm wieder *lach*
Joey: Ja klar ö.ö"

Rikku war auf dem Weg zum Krabkenhaus wo die beiden zur welt gekommen sind...
Da sie gut mit ein paar Ärtzten befreundet war durfte sie in den Akten Raum rein...
Rikku durch suchte alle ackten doch wurde nicht fündig...doch dann hatte sie Yunas Ackte in der
Hand...

Rikku: *sich durchließt* Geschwister......Rikku.....ahhhhhhhh das gibs doch nicht...Yuna ist wirklich meine Schwester und ich wuste das die ganzen Jahre net ;_; menno wieso nur ;_; ....

Rikku rannte aus dem Raum und bedankte sich auf den Weg zu Yuna traf sie die Jungs beim Fussball spielen....

Joey: Kai ist das da hinter dir net deine Freundin?
Kai: Ähm....wer diese süß da mit dem Mini-Rock?
Joey: Nein..
Kai: Aber währe schon cool die sieht nämlich ziemlich süß aus...
Joey: Ähm...ähm...Kai ? °°
Kai: Was denn?
Joey: Ich will dir ja jetzt nichts vorwerfen aber Rikku steht hinter dir.....
Kai: Denkst du das weiß ich nicht..*sich umdreht* das habe ich doch auch nur so gesagt...
Rikku: *sauer guckt*
Kai: Das war nur späß süße erlich das weib sieht total hässlich aus du bist doch die hübscheste für mich....
Rikku: Ja ja das sagst du doch jetzt nur so...
Joey: *lacht*
Rikku: Das kreigst du zurück schatz *lacht* aber jetzt muss ich weiter...
Joey: Wohin gehts denn?
Rikku: Zu meinem anderen Freund...
Kai: O.O WAS????
Rikku: Quatsch xD ich geh zu Yuna nur...
Kai: Das will ich auch hoffen sonst wer der andere net mehr am leben
Rikku: Ich weiß...ich weiß aber jetzt muss ich wirklich los bye...
Joey&Kai: Bye

Bei Yuna angekommen...

Rikku: Yuna mach die Tür auf *klingel*
Yuna: Ja Ja ein moment ich komme ja schon...
Rikku: YUNA !!!!
Yuna: *tür aufmacht* was ist den Rikku?
Rikku: Wir sind Zwillinge !!!!
Yuna: Was???
Rikku: Ja guck hier...das steht es Schwarz auf weiß geschrieben...
Yuna: *les* Wir sind geschwister *rikku anspring* 
Rikku: Das muss gefeiert werden !!!!
Yuna: Das wir auch gefeiert aber erst morgen da ich heute noch was vor habe *lacht*
Rikku: Ok dann werde ich alle mal anrufen und ihnen bescheid sagen...
Yuna: Ok wir telefoniern heute Abend noch mal ok?
Rikku: Ok bye bye
Rikku: Bye

Rikku ging nachhause und rief alle an.
Alle freuten sich schon auf morgen.....
Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!