~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode1#~DIE ELEMENTAR WITCHES
Autor/Yuna&Luna

Es war ein schöner Tag und auch ein ganz besonderer für Yuna und Luna den die beiden hatten heute ihren 15 Geburtstag. Sie freuten sich schon so sehr endlich 15 zu sein endlich in die Westend Disco gehe können endlich lange aufbleiben endlich bis nach Mitternacht in die Disco gehen und nicht nur das auch das letzte jahr ihrer Schule ist angebrochen und auch der start ihrer eigenen Band. geht es den noch besser? oder wird es ein ganz schlimmer tag? aber das alles interessiert die Mädchen gar nicht sie freuen sich hauptsächlich auf die neuen abenteuer das sie erwartete mit dem 15 Lebensjahr...
Luna:*zu Yunas bett taps* HIII ^^ Happy Birthday my best friend -^^-
Yuna:ò.ó weck mich nie im tiefschlaf auf regeln nummer eins regel nummer zwei sollte ich nciht imt tiefschlaf sein tritt regel eins in kraft ò.ó
Luna: xD ja ne is klar komm schon aus den federn.
Yuna:ok ~.~ aber schon komisch das wir am selben tag burzeltag haben xD
Luna: stimmt ^^
Yuna:*aufsteh und in Unterwäsche durchs haus lauf und brüll* ich bin 15!!!!!!
Luna: öö~ *angezogen hinterherrenn und brüll* ich bin 15!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mutter: °°''
Luna&Yuna:°°'' *wieder ins Zimmer geh*
Yuna:ich bin soo froh -^^- gehen wir heute nach in die westend disco?
Luna:klar *_*  dort soll es total cool sein ^^ und da darf man ja ab 15 rein ^.~
Yuna:ich zieh das an o.o *t-shirt mit löchern rausnhem*
Luna: ich das *hose mit loch im schritt herausnehm* xDDDDD
Yuna:XDDDDDDDDDDDD
Yuna:sau xD
Luna:sagt gerade die richtige XD
Mutter:Frühstück ist fertig °°''
Yuna:wir kommen ^^
Luna:ist deine Mutter ein Psycho
Yuna:ja wieso oô
Luna:nur so XD
Yuna: XD
Luna:hmmmmm
Yuna:was?
Luna:ich überlege ob ich mit oder ohne unterwäsche die hose mit dem loch im schritt trage oô
Yuna:hmm... ôo ohne xD
Luna: XD kay
Mutter: KOMM JETZ! *mit messer an der tür steh* °°...hihihi
Yuna&Luna:wir kommen ja schon *an yunas mutter vorbeiflitz und ins speisezimmer renn*
Luna:ist das essen auch nicht vergiftet?
Yuna: komm mal her kleiner bruder
Bruder: was?
Yuna:*kuchen in den mund stopf*
Bruder: oô x.x
Luna.O.O
Bruder:scherz XD haha *wegrenn*
Yuna: essen wir ihn
Bruder:*umfall* x.x
Yuna: O.O
Luna: O.O
Mutter:der wacht schon wieder auf °°
Bruder: *aufsteh* *weidarenn*
Yuna: gut essen wir ^^ *kuchen mampf* x.x
Luna: O.O'''
Yuna:spaß xDDDD
Luna:*mampf*
~~Am nachmitag~~
Luna:gehen wir in den Park?
Yuna: jaa ^^
Plötzlich wird alles schwarz und weis und grau außer Luna und Yuna  und zwei Komische frauen.
1.Frau: Yuna schatz ich bin es deine ......ach nichts ihr müsst aufpassen die Dämonen kommen zurück wir wollten das nicht aber ihr müsst eure kräfte einsetzten.....Riku setsuna petruna petrano...nun habt ihr eure zauberkräfte wieder und auch die anderen Mädchen in eurem alter sie wurden wieder erweckt die ELEMENTAR WITCHES ihr müsst das böse besigen...*verschwind*
2.Frau:ihr werdet es schaffen euch kommt das sicher etwas blöd vor doch es ist sooo ihr schaft es.............*verschwind*
Luna:komisch was die da gefasselt haben ne?
Yuna:ja ...aber komisch die sind ja jetzt weg wieso is die zeit dan noch immer angehalten.
Luna:ja..warte mal da gug da kommt jemand zu uns gflogen ganz schön schnell....das sieht aus wie eine kugel aus blitzen....O.O oh gott....
Yuna:wahhhh *mit händen fuchtel*
Kugel:*erstarr*
Yuna: ey is ja voll krass alda
Luna: ja
Dämon:vernachläsigt bitte nie eure deckung *hinter Luna und Yuna steh*
Luna: ahhhh geh weck *mit hand fuchtel*
Dämon:*weggeschleudert wird*
Luna: ey is ja voll krass alda
Yuna: XD
Dämon:nein nein das darf es nicht sein ihr habt eure Kräfte bereit >.< neinnn.. ich muss zurück zu meinem boss *verschwind*
~zeit weitergeht~
Yuna:gehen wir lieber oder?
Luna:naja ich geh lieber nach hause schließlich hab ich ja zu meinem geb bei dir geschlafen und die disco lassen wir liebe rausfallen XD
Yuna:ja stimmt XD
Dann gingen beide nach hause und feirten mit ihrer familie ihren Geburtstag ....

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode2#~ DIE NEUE
Autor/Kisu

Yuna und Luna waren in der Schule,es war ein normaler Tag,aber eines war neu,eine neue mystiriöse Schulkameradin in Yunas und Lunas Klasse. Werden sie sich vertragen? Hier erfahrt ihr es ^^
Luna: Weißt du schon das neuste??? Ö.Ö
Yuna: ne >.<
Luna: Es soll ne neue geben,sie wirkt verschlossen,und redet kein wort Ö.ö
Yuna: omg! das fehlt uns gerade noch -.-'' *zur schule geh und einen schwarm von leuten stehen sieht* Hmm?? *gerade drauf zugeh*
Luna: *zwischen den leuten hindurchs chaut* Was is den das???
Junge: Die neue da hat gerade nen Jungen verkloppt!!! Ô.Ô
Yuna: häh?? v.v *blöd schau* wieso das?
Junge: Er hat sie angespannt u.u
Luna: Ich würde genau so reagieren *stolz schau*
Yuna: *luna den kopf zuschüttel und dann in die klasse hoch geht*
Luna: Waaaarte >.< *hinterher stolper*
~In der Klasse~
Yuna: *macht es sich bequem,hängt die schultasche auf und nimmt ihre bücher raus*
Luna: *das gleiche macht* xDD
Lehrer: Hopp hopp,nimmt alles aus,die Stunde hat begonnen *legt seine sachen auf das lehrerpult und setz sich* Dadurch das Kazumi die Schule gewechselt hat kommt eine neue ^^ Kisuna komm bitte herein *die tür öffnet*
Kisu: *gerade aus zur Tafel spazier* Hallo ich bin Kisuna Mikazumi , nennt mich ruhig kisu *versucht zu lächeln* ö.ö
Lehrer: *klatscht* Okay! Setz dich bitte auf den leeren Platz neben Luna!
Kisu: *nimmt ihre tasche und setzt sich nebn Luna* Hi... *murmel und ihre bücher auspack*
Luna: Huhu du da ô.ô *zu yuna schiel*
Lehrer: Gut alle vorgestellt! Bitte schlagt in eurem Buch das Kapitel 16 auf,Takuto fang du an zu lesen...
~nach der Schule~
Yuna: die ist ya vielleicht komisch ü.ü *m schulhof sitz und jause mampf*
Luna: Naja vielleicht nur schüchtern,sie kennt uns ja nicht o.o *auch mampf*
Junge: Hey du da Schnuckel!!! Das vorhin war nicht nett von dir!! Man muss ja nicht gleich so brutal werden ^^ *grins zu kisu*
Kisu: Provozier mich nicht...-.- *ihn anfunkel*
Yuna: Ö.ö
Junge: Komm schon *auf sie zugeh*
Kisu: *unbeeindruckt weiter maschier*
Junge: du wagst es -.- *sie am arm pack*
Kisu: *ihm seinen arm ausränk und auf den boden schleuder*
Junge: Du spinnst ja!! *flüchtet*
Luna: Boah Ö______Ö!!!
Yuna: Nicht schlecht o.o'
Kisu: *setzt sich neben luna und yuna auf die bank,mit etwas abstand*
Luna: ehm ehm ehm...Kisu ö.ö setz dich doch zu uns >.<
Yuna: >.<''
Kisu: *etwas näher ranrück*  Ö.ö *beide fixier*
Yuna: x___x??
Luna: hehe.....ehm ö.ö von wo kommst du überhaupt???
Kisu: *jause auspack* Etwas weiter weg von Tokyo,wi sind vor einer Woche hierhergezogen,und seit dem besuch ich diese schule...
Yuna: Ahja o.o
Kisu: ja...*etwas komischesspür,jause fallen lässt* //Ist das etwa????// *aufspring,in das gebüsch rennt* Bin gleich zurück....
Luna: eigenartig x___x Lass uns nachsehen
Yuna: HINTERHER Ò.Ó
~beide rennen zu kisu,beobachten sie aber nur aus weiterer entfernung hinter einem baum~
Kisu: Komm raus *einen aqua-ball erzeug*
Dämon: Kisuna Kisuna...*kopf schüttel* Dachtest du du könntest mich besiegen??
Luna: Ist sie etwa auch eine???? Ö.Ö
Yuna: Anscheinend Ö.Ö!!
Luna: Wir müssen ihr helfen >.<'''
Yuna: Okay! ò.ó *aus dem busch spring*
Luna: *vor dem dämon steh*
Yuna: Lass sie in ruhe! u.u
Luna: *zu yuna schiel* wie benutzt man unsere kräfte v.v''
Yuna: ka v.v fuchtel irgendwie rum!!
Kisu: Elementar Power!! >.< *auf den dämonfetz*
Yuna:Ehm!! Ö.Ö Elementar Power!! *mit nem ball auf den dämon knall*
Luna: Boah °°
Yuna: *stolz* xDD
Luna: xDDDD
Dämon: Mist sie sind in der Überzahl -.- *verschwindet*
Kisu: Danke...Aber??? Seit ihr auch Elementar Witches?? ö.ö
Yuna: Das wollten wir dich auch fragen v.v
Luna: ö.ö *nick*
Kisu: Puh...wenigstens bin ich net die einzige u.u
Luna: lol XDD
Kisu: Danke das ihr mir geholfen habt >.<
Yuna: Bidde bidde gern geschehen XDD
Luna: Wir sollten in die klasse gehen!! >.<
Kisu: Okay Ö.Ö''' *zu spät kommt ><*
Kisu&Yuna&Luna: Hier kommen die Elementar Witches!!! *alle in die höhe springen und sich in die hände klatschen* YEAH xDDDDD
~Die drei gehen zurück in die Klasse und trafen sich nach der schule bei yuna zum Mittagessen ^^ Was wird passieren??? Werden sie wieder angegriffen??? Und wo ist die vierte Elementar Witch??? Das seht ihr alles in der nächsten Folge ^.^~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode3#~ Gefährliche Wasserschlacht Teil 1
Autor/Yuna

Es war nun schon zwei Wochen vergangen seit Kisu da war Luna Kisu und Yuna waren schon total gute freunde und unternahmen viel zusammen. Manchmal trafen sie sich mitten in der nacht um zu trainieren und ihre Kräfte zu erweitern doch eigentlich wussten sie nicht wirklich was damit anzufangen XD.  In der schule brachten Yuna und Kisu Luna bei den Jungs die Arme auzukugeln. Doch meistens schafte Luna es nur ihnen den Finger zu brechen uû.
Kisu:du machst das falsch Luna ~.~
Luna: ._.
Yuna: schau noch mal zu kay...
Luna:kay..
Yuna:hey du da süßer kom her.
Junge: klar zuckerpuppe
Yuna:*am arm pack und schulter auskugel*
Junge: o.ô immer ich ich spür meine hand sowieso nich mehr <<
Yuna: öö hau ab
Junge :*weg*
LUna:ahhh *_*
Luna: *jungen hinterrenn bein stell*
Junge:*hinfall finger brech* <<
Kisu: xD
Yuna: >D
Luna:manno <<
Junge: mami ;_;
Luna: hau ab >D
Junge: *ab hau*
Mädchen: *mit jungen zusammenstoß*
Junge: *hinfall Rippe brech* ;_;  ( xDDDD)
Mädchen: hast du dir wehgetan ó.ò
Junge: nein << *aufsteh und weiter renn* *hinfall...*
Mädchen: öö idiot
Yuna: xD wer bisu du bist cool
Mädchen: ich bin ein Monster°°
Luna: ich bin Luna
Yuna: ich bin Yuna
Kisu: Neil Amstrong °°
Mädchen: öö hi Neil...
Kisu: ne ich bin Kisu xD
Mädchen: XD  naja ich bin auch kein Monster ich bin Rikku
Luna:ach ne XD
~nach der schule~
Rikku: gehen wir im Park spazieren?
Yuna: .......nein gehen wir lieber wo anders hin gehen wir zum Strand ^^
Rikku: jaa ^^
~am strand~
Junge: die schon wieder °° *weglauf* *hinfal...* ( XDD)
Kisu: öö ab ins Meer xD
Luna: jaa
Alle: *ins wasser spring und weit hinausschwimm*
Yuna: lalalal
Luna: *ins wasser gezogen wird* ahhhh....
Kisu: Lu.....*auch ins wasser gezogen wird*
Junge: ahh °° *ins wasser gezogen wird* ( xDDDD )
Yuna:leute <.> wo seit ihr *ins wasser gezogen wird*
Rikku: °° *hysterisch kreisch*
Rikku:*ins wasser gezogen wird*
Ende von Teil 1



 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 4#~ Gefährliche Wasserschlacht Teil 2
Autor/Kisu

Oh nein Ö.Ö'' >,< Yuna & Co. wurden von einem mystiriösen vieh verschluckt Ö___Ö''' >.< was wird passieren?? schaffen sie es au der gewalt dieses monstern zu entkommen?? ihr werdet es erfahren!!
Was ist passiert??

Kisu: öö ab ins Meer xD
Luna: jaa
Alle: *ins wasser spring und weit hinausschwimm*
Yuna: lalalal
Luna: *ins wasser gezogen wird* ahhhh....
Kisu: Lu.....*auch ins wasser gezogen wird*
Junge: ahh °° *ins wasser gezogen wird* ( xDDDD )
Yuna:leute <.> wo seit ihr *ins wasser gezogen wird*
Rikku: °° *hysterisch kreisch*
Rikku:*ins wasser gezogen wird*

Kisu: *blubber* >.<

Yuna: °//°  *paddelt herum*
Luna: Ö.Ö *panik krieg*
Junge: *an yunas bikini hose klammer* *//*''
Yuna: *kick* <<'
Rikku: *niemanden weit und breit sieht,aber dafür eine unterwasserhöhle*
Kisu: *zeichensprache mach* W-O-I-S-T-D-A-S-M-O-N-S-T-E-R-H-I-N??
Alle: *kopf schüttel*
Rikku: *zur unterwasserhöhle schwimm und den anderen deutet das sie mitkommen sollen*
Luna: *schwimmt mit* Ö.ö''
Kisu: HAI *untergeh* x___x'''
Yuna: Blubb?! ô.ô
Junge: *gegen fels knall* =__=''
Rikku: *kisu mit nimm* omg v.v''
Yuna: *nimmt junge mit* u.u''
Yuna&Co.: *in unterwasserhöhle ist und auftauch* puuuuh *luft schnapp*
Rikku: °°'' endlich
Kisu: *aufspring* HEEE!! Ö____Ö
Luna: was ist kisu? -.-''
Kisu: HEEEE!!!! Ö_____Ö'''
Junge: Red deutsch u.u'''
Kisu: HAAAAI Ö___________________________Ö''
~ein riesen grosser hai(doppelte von einem weißen hai) schwimmt auf die mädchen(junge xDD) zu~
Yuna: Auf den felsen!!! Ö___Ö'''
~alle klettern hoch~
Rikku: Sicherheit +__+''
Luna: Ein Tunnel Ö.ö' *entlang geh*
Kisu: genau gesagt: 6 Tunnel Ö.ö
Yuna: Welchen gehen wir entlang???!! o-o'
Junge: ich jedenfalls nicht alleine -.-''
Alle: *schiel* -.-
Junge: Ok Ok !! Ö___Ö'''
Kisu: Oke wir haben keine wahl =__= jeder muss einen tunnel alleine gehen >.<
Luna: oh nein <<''' *angst krieg*
Yuna: *nimmt lunas hand* wir kommen hier alle heil raus ^^
Junge: *stolper* aua x___x
Yuna: außer vielleicht einer ö.ö''

Junge: immer ich...*murmel*
Kisu: Ö.ö' ehmehm Ok,luna du gehst den linken,rikku du nimmst.....
~Gesagt getan! Jeder geht seinen tunnel~
Rikku: Hallloo??!! Ist da jemand *rum geh,licht seh* der ausgang >.<''' *entlang renn und bei ner wiese ankomm* Juhu das freie ** Leeeeuuuuuuuuteeeeeeeeee iiiccccccccccccchhhh haaaaabbbbeeeeeeee dddeeeeennnnn aaaauuuussssgaaaaaaaannnnng *brüll*
Yuna&Co.: *gleichzetig sagt: DER AUSGANG!* *alle rennen zu rikku*
Kisu: Cool endlich raus hier *//*
Luna: *freeeeu* ^^
Mädchen: Hallo? Ö.ö wer seit ihr >.<''?
Yuna: *erschrick* Ö.Ö wer bist du??
Mädchen: ich bin Eveline die Elfe ^^
Rikku: Eine elfe??? u.u
Eveline: Ja klaro ^^ Was glaubt ihr den?? XD Ein Mensch oder was?
Junge: Normalerweise leben menschen in der menschenwelt ö.ö''
Eveline: *lacht* Menschenwelt? hahaha ihr seit in der elfenwelt ^^
Alle: ELFENWELT?!
~Was wird passieren??? Ö.Ö kommen sie alle wieder nach hause zurück?? und wo ist die fünfte elementar witch? >.< das alles in der nächsten epi ^^~

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode5#~In der Elfenwelt
Autor/Yuna

Was in der letzten Folge passiert ist


Mädchen: ich bin Eveline die Elfe ^^
Rikku: Eine elfe??? u.u
Eveline: Ja klaro ^^ Was glaubt ihr den?? XD Ein Mensch oder was?
Junge: Normalerweise leben menschen in der menschenwelt ö.ö''
Eveline: *lacht* Menschenwelt? hahaha ihr seit in der elfenwelt ^^
Alle: ELFENWELT?!

Junge: Elfenwelt Elfe ein kilometer langer Hai ich muss Träumen ~.~
Kisu: *junge bauch kick geb* und träumst du oô
Junge: x.x *umfall im koma lieg*
Luna: öö'....*zu Elfentusse dreh* wie kommen wir hier weg?
Eveline: ö//ö ähh...
Yuna:toll ~.~
Rikku: ;_;
Yuna:moment mal *zeit anhalt* kisu luna wir müssen reden
Kisu&Luna: was is
Rikku:warum steht die zeit still?
Luna: du bist nicht erstarrt?
Riku:seit ihr etwa Elementar Witches?
Kisu: jaa °° du auch?
Rikku: ja -^^-
Yuna:cool also dan wir müssen rede also irgendwie kommt mir diese Elfentussy nicht so geheuer vor den wenn sie hier lebt muss sie doch wissen wie man hier wegkommt oder?
Kisu:stimmt *aqua kugel mach* töten wir sie ò.ó
Rikku Yuna Luna: oô
Kisu: *aqua kgel verschwinden lass* <<
~Zeit weiter geht*
Yuna:ich kan das auch nicht lange ~.~
Luna: xD
Eveline: doch....
Rikku:hä?
Eveline:es gibt eine möglichkeit ihr müsst eine Schuppe des drachen Moltemor hohlen
Yuna:geht ja leicht xD
Eveline: oô
Kisu: gib uns 20 Minuten
Rikku:wo is der drache
Eveline: *räusper* *hinter Kisu Yuna Luna und Rikku zeig*
Alle: oo'
Drache:*brüll*
Rikku: aah >.< *erde aufheb und ihn hinfallen lass*
Yuna:*zeitanhalt* schnell ich kan das nciht lange bei so nem riesen vieh.
Kisu: °°''
Yuna:macht schon !!
Kisu: *aqua kugel schieß*
Rikku:*erdkugel schieß*
Rikku:das geht nich ~.~
~zeit weitergeht*
Yuna: ._.
Luna: meine kräfte helfe auch nix <<
drache:*mit schwanz wedel und junge treff*
Junge:*wegflieg* x.x *noch immer im Koma is*
drache: *mit schwanz wedel und auf Yuna zusteuer*
Yuna: aaahhhhh >.< *mit händen fuchtel und schwanz explodieren lass* O.O geilo
Luna: °° woW
Drache: *brüll und wegflieg*
Kisu: yaa *zum schwanz renn und schuppe runtereiß*
Eveline:gut nun haltet euch alel an der schuppe fest und sagt "zurück zur alten ordnung zurück zur realität wir lassen die elfenwelt hinteruns und wollen zurück zur menschenwelt"
Rikku: *junge hohl seine hand auf die schuppe leg*
Alle:zurück zur alten ordnung zurück zur realität wir lassen die elfenwelt hinteruns und wollen zurück zur menschenwelt
Alle:*wieder zu hause sind*
Kisu: jaa °°''
Rikku: O.O was is das für ein Mädchen °° das liegt da in der mitte bei uns °°
Yuna: vll ist sie aus der schuppe geschlüpft xD
Kiri: ja das bin ich ò.ó
Luna: hi ^^
Kiri: danke das ihr mich befreit habt ich bin auch eine elementar witch und ich wurde in die schuppe verbannt ^^
Alle: kuhli ^^ *mit kiri spazieren gehen und junge liegen lass*
~mitternacht~
Junge:*aufwacht*
Mann:  muhahah
junge ;_; *wehlauf*
Mann: *mit messer hinterherr lauf*
.....
Ende...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Episode 6 # ~ Ein neues Elementar Witch Girl ~
Autor / Rikku

Ein schöner Tag und Rikku hat es entlich geschaft mit den Mädchen in den Park zugehen.
Rikku: Ist es nicht schön hier?
Yuna: Och joa könnte man dich dran gewöhnen XD
Luna: Guckt mal da >.>
Alle * rüberguckt*
Kisu: Das ist doch der Junge *lacht*
Rikku: Ja das ist er *sich mit einem sock sich ihn annähert und reinpickst* XD
Junge: Aua was soll das?
Alle: *kaputt lacht*
Junge: Was ist? Was ist? *nach unten schaut* Omg ich bin ja nackt O.O
Alle: *sich aus dem lachen nicht mehr einkriegen*
Junge: Menno wieso immer mir? *nachhause rennt*
Rikku: Naja ist ja jetzt auch egal...
Yuna: Schaut mal da drüben das Mädchen auf dem Brunnen kennt die einer?
Kiri: Also ich kenne die nicht...
Luna: Hey Du!!!
Mädchen: Wer ich?
Luna: Ja genau du? Wie heißt du?
Mädchen: Ich heiße Fina und ihr
Die Mädchen stelten sich alle vor und redeten weiter.
Rikku: Bist du neu hier in der Stadt?
Fina: Ja ich bin heute hier hingezogen mit meinen Eltern.
Yuna: Schön wo hast du den woher gewohnt?
Fina: In New York mein Dad hat hier eine bessere Arbeit gefunden also sind wir hier nach Tokyo gezogen.
Kisu: Und gefällt es dir hier?
Fina: Bis jetzt habe ich noch nicht viel geshen aber der Park ist hier wunderschön.
Rikku: Da sind wir ja schon zwei *zu den anderen Mädchen guckt*
Yuna: Was guckst du uns denn jetzt so an?
Rikku: Ach nur so =)
Luna: Na dann ist ja gut 
Yuna: *die Zeit anhält* O.O omg Fina du bist ja eine von uns?
Fina: Das wundert dich?
Yuna: ja sehr...
Rikku: Yeah und schon wieder ein neues Elementar Witch Girl jetzt müssen wir nur noch gucken wo die letzte ist.
Yuna: Mist wieso hält das nicht länger >.<
Fina: Das ist normal da wir noch in der anfangs stuffe sind das wird noch
Yuna: Will ich auch hoffen *gemein lacht*
Kiri: Omg Yuna was ist denn mit dir los? O.o
Yuna: Das musste jetzt mal sein °°"
Rikku: So und was machen wir jetzt noch schönes?
Luna: SHOPPEN gehn XD
Yuna: Shoppen? sollten wir lieber nicht noch ein bischen übern?
Luna: Ja schon aber ich brauch ein neuen Rock.
Rikku: Wenn ich so überlege brauche ich noch neue Stulpen und neue Schuhe...
Kisu: Na dann lass uns Shoppen gehn.
Die 6 Mädchen gingen in die Innen Stadt um sich ein paar neue Sachen zu kaufen..Stunden später gingen die Mädchen noch
in das Café wo Rikku 3 mal in der Woche kellnern tut.
Rikku: Na was wollt ihr trinken geht heute mal auf mich ^^
Alle: MILCHSHAKS
Rikku: Na gut dann werde ich uns welche holen.
Rikku ging an die Tecke und holte für alle Milchshaks als sie nach draußen schaute und viele Mädchen ins Schaufenster reinschauten
Rikku: Ihr sind die getränke und wieso gucken uns die Mädchen da so alle dumm an >.<
Kisu: Ganz klar sie wollen Autogramms....
Luna: Ach ja das habe ich ja ganz vergessen euch zu sagen wir haben Morgen einen Auftritt im Park ^^"
Alle: LUNA !!!!!!!
Luna: ja ja ich weiß ich vergesse ab und zu mal was...
Yuna: Na klasse dann müssen wir jetzt aber schnell gehen denn wir müssen noch unsere Songs durchgehen und Proben...
Die Mädchen gingen aus dem Laden und als erstes was sie machen mussten den Weibern ihre Autoramms geben...
Kiri: Fina wo bleibst du?
Fina: Ich komme ja schon *lächel*
Die Mädchen gingen zu ihren Proberaum und übten für den nägsten tag
......Ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 7# ~ Das kleine aber Feinde Mädchen >D~
Autor / Yuna

Es war mal wieder ein Schöner Tag xD Yuna machte telefon streiche.
Mann:*verschlafen is* Morgen°°
Yuna:Ihre Küche brennt °°
Mann:*mit frauanstimme hysterisch schrei*woher wiest du das O.O
Yuna:o.o? stimmt das etwas O.O?
Telefon:düd düd düd düd....
Yuna:Oh gott °° *aufleg* *Feuerwehr Sirene ´hör*
~Am Nachmitag~
Alle treffen sich im Park weil sie ins Schwimmbad gehen wollen. Dort angekommen sehen sie ein Mädchen das von drei Jungs geärgert wird.
Kisu:wir sollten ihr helfen nicht?
Luna:ja °°
Mädchen: *kick* *kick* *kick
Jungs:mami ;_; *wegrennen*
Fina:öö
Yuna:geil..*zum Mädchen geh* hey wie heißt du?
Mädchen: Bibi ^^
Kisu:für dein alter bist du ganz schön stark wie alt bist du °°
bibi:15
Kisu:du bist älter als ich <<
Junge:*vorbei lauf*
Bibi:*kick*
Junge:x.x
Rikku: XD also gehen wir ins wasser ^^
Alle:jaaa
Junge: *vom Turm spring* jaaa -^^- *am boden aufknall* ;_;.
Bibi: ôô
Plötzlich wurde das Wasser schwarz und ein Dämon kam heraus.
Fina:lass alle erstarren Yuna
Yuna:ja wohl Sire. *alle erstarren lass*
BIbi: öö
Yuna:wieso bist du nicht erstarrt
Bibi: °° wieso sollte ich
Luna:sie ist auch eine Elementar Witch -^^-
Fina:jjaaaa ^^
Rikku: wir sollten uns lieber um den Dämon kümmern °°
Dämon: *eine Dämonen Tussi seh* hey süße
Yuna:da ist ja gar keiner oô
Luna:du musst die Fähigkeit Opitik haben XD
Bibi:yeah XD
Yuna:naja gehen wir *Dämon explodieren lass*
Dämon:x.x *weg*
Sie hatten noch einen schönen Tag und keiner bemerkte die par blutflecken überall XD.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 8# ~7 Elementar Witches gegen die 7 Elementar Rogues(Beudetet Bösewichte XDDD)~
Autor / Yuna

Es war ein schöner Tag endlich sind alle Elementar Witches zusammen endlich haben sie
die kraft die sie brauchen um den Mond zurück zu erobern........doch......werden sie es...
ohne hindernisse.....schaffen....wer weis......................
Bibi:was machen wir mir is tot langweilig =.= *auf parkband sitz*
Kisu:Denkst du mir ist es nicht langweilig. Uns ist allen langweilig -.- *auch auf parkband sitz*
Luna&Yuna:L-A-N-G-E-W-E-I-L-E yea yeah *auch auf park bandk sitzen*
Rikku:Gehen wir Eis essen -^^-? *auch auf Parkband sitz*
Kiri:Die Eisdeale hat am Freitag geschlossen <.,<'' *auch auf Parkbandk sitz*
Fina:Schwimmbad?
Yuna:wir sind jez schon jeden Tag im Schwimmbad und auserdem wird es heute gereinigt wegen den Bluflecken
Fina:._. *auch auf Parkband sitz* (langsam wirds zu voll) XD
~~~Der weil bei den Elementar Rogues~~~
Joey:Verdammt die Elementar Bitches sind jetzt schon vollzählig -.- wir werden die nie schlagen wenn die uns alle angreiffen
Kai:was regst du dich so auf die einzige vor der wir angst haben müssen ist Yuna die anderen können mit ihren zauberkräften eh noch nicht umgehen. muahahahah.
Samuel:Genau wenn wir es schaffen Yuna zu überliesten sind die andere ein Kinderspiel.
Dave:trozdem.....wir sollten sie nicht unterschätzen......
Jack:Genau das war auch schon der Fehler unserer Eltern ._.
Keil:Genug mit der Gefühlsduslerei wir müssen sie angreiffen!
Gaito:Sonst gehts noch ?
Dave:aber das is gar keine Schlechte idee den so sind sie unvorbereitet
kai:Gute Idee! gehen wir!
Gaito:öö Was ich sage is wiedermal egal nich?
Alle:Genau ! -.,-
Gaito:._. *geschlagen geb*

~~~Wieder bei den Elementar B....Witches xD~~~
Yuna:We Wish you a merry X-Mas We Wish you a merry X-Mas We wish you a merry X-Mas and a happy new year *sing*
Kisu:*trommelfell zerplatz*
Yuna:._.
Kisu:scherz XD
???:Schwarze Planeten kraft!!!!! *riesige schwarze energie kugel auf Yuna abfeuer*
Fina:YUNA PASS AUF!
Yuna:O.O aa Piss of you fuck Energie Kugel *explodieren lass* >.<
Kai:GEISTERBALL *geisterball auf Luna abfeuer*
Fina:O.O LUNA PASS AUF *schwerkraft stärker mach*
AlleS (damit mein ich alles häuser bäume alleS):*mega stark auf dme boden aufklatschen und sich nicht mehr bewegen kann*
Fina:ups etwas zu stark XDDDDD
Alle: -.-
Fina:*wieder normal mach* wenigstens is die energie kugel weg
Dave:ich sagte doch wir sollten sie nicht unterschätzen.
Keil:Paperlapap alle zusammen!
Joey:SCHWARZE PLANETEN KRAFT
Kai:GEISTERBALL
Samuel:ALPTRAUMMASKERADE
Dave:KUGEL DER SEHNSUCHT
Jack:FEUER INFERNO
Keil:SOLARSTRAHL
Gaito:SCHWARZER DONNER
Yuna:O.O ihr tut meinen freunden nichts an VERSTANDEN!!!! *vor alle hinstell und versuch die vereinten kräfte der Elementar Rougue zu zerstören*
Kisu:nicht Yuna *hinlaufen will*
Fina:*kisu festhalt und kopfschüttel*
BIBI:wir müssen ihr helfen kommt schon leute wir müssen Yuna unsere kraft geben o.o
Rikku:achja?
Bibi:hab ich bei sailormoon geshen also los >D
Luna:macht der telekinese hilf
Rikku:macht der erde hilf
Kisu:macht des wassers hilf
Kiri:macht der luft hilf
Fina:macht der schwerkraft hilf
Bibi:macht der optik hilf
ALLE:YUNA
Yuna:*energiestoß bekomm* danke leute.....ELEMENTAR POWER *Strahl aus der Hand schieß*
Ein erbitterlicher kampf ensteht mal sind die Bösen stärker dann wieder die EW'S wer wird gewinnen?....
Yuna:jetzt reichts mir! MACHT DER ZEIT HILF MIR *noch einen energie stoß bekomm*
Alle:MACHT DER ELEMENTE BESCHÜTZE DIE ERDE!!!!!!!! *strahl stärker wird und Die kugel+Strahl auf die Bösen fliegt*
Joey:weg hier <,.<
Alle:*weg sind*
EW'S:wir haben es geschafft
Yuna:-^^- ....x.x *zusammen brech*
Rikku:Yuna was ist los
Kisu:wach auf Yuna *wasserstrahl auf Yuna schieß*
Yuna:x.x
Alle:*Yuna ins krankenhaus bringen*
Yuna hatte nur einen kleinen schwäche anfall und nach einer woche konnte sie wieder nach hause gehen. Das war der erste große kampf der EW'S aber auch sicherlich nicht der letzte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Episode 9# ~ Rikkus Gefühle
Autor: Rikku

Nach einer Woche kamm Yuna wieder aus dem Krankenhaus und die Elementar Witch trafen sich wie meist im Park!

Luna: Na Yuna gehts dir weider besser?
Yuna: Ja mir geht es wieder super *lacht*
Bibi: Und weiß einer was wir heute machen können?
Fina: Ich habe keine Ahnung um erlich zu sein

Bei allen war Stille......doch Rikku störte die Stille mit einem.....

Rikku: Ähm...Leute
Kiri: Was ist den Rikku?
Rikku: Also wie soll ich sagen *nach unten schaut*
Yuna: Jetzt sag was ist Los?
Rikku: Dieser Kai von der bösen seite...ne....
Luna: Was ist mit ihm?
Rikku: Ja also....
Bibi: JETZT SAG SCHÖN !!!!!
Alle: Bibi brüll nicht so O.O
Rikku: also...der ist richtig süß...v.v

In dem moment kamen die Elementar Rogus vorbei und Kai hat das gehört was Rikku gesagt hatte

Joey: Na ihr Bitchez schiebt ihr mal wieder langeweile?
Yuna: Halt deine Klappe *böse rüberschaut*
Joey: Sei mal ganz ruhig du ober Bitch....
Rikku: Komm Joey du bist nicht besser ......
Joey: Was willst du denn du ....
Rikku: ich???
Dave: Du kleine zicke
Rikku: *aufsteht und Dave wegschubbst* Willst du dich gegen mich anlegen?
Dave: Gerno doch du Anfängerin in Magie
Rikku: Komm her
Dave: *zu rikku geht*
Rikku: Du denkst also du währst was besseres als ich ?
Dave: Ja klar ich seh gut aus habe macht und schleppe viele weiber ab *gemein lacht*
Rikku: *Dave eine klatscht*
Dave: Was soll das? Soll ich auch mal?
Rikku: Ja gerne *ihre wange hinhelt*

Dave wollte gerade ausholen als Kai sein hand vesthällt !!!

Kai: Hey die hat es nicht verdient geschlagen zu werden
Dave: Stimmt....
Fina: Sie ist  es nicht wert wow mal was ganz neues von euch..
Rikku: *stink sauer weg geht*
Luna: Rikku jetzt bleib hier...
Rikku: *zurück kommt* ok =D
Yuna: Und hier verschwindet jetzt!!!
Joey: Wieso sollten wir es ist gerade echt spannend hier
Alle Wings: VERSCHWINDET ENTLICH

Die Jungs guckten kommisch und gingen Weg !!!

Luna: Also thema Kai wieder
Bibi: Genau *lacht*
Luna: Bist du dir ganz sicher Rikku???
Rikku: Ja leider !!!

Die Mädchen unterhielten sich noch einje weile und gingen dann alle Nachhause !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Episode 10# ~ Bekloppt?
Autor: Yuna

Es war noch immer der gleiche Tag an dem Rikku gestanden hat das sie Kai süß findet
Yuna musste noch immer daran denken aber nicht an Rikku und Kai sondern an...Joey..
Sie wolte es vorher nicht sagen doch sie findet Joey süß er ist so stark usw...doch leider wird daraus
nichts werden das weis sie.....
Yuna:Mann es ist jez schon 4:36 und heute ist Schule ich muss endlich mal pennen ~.~ naja jez
is es eh nich mehr lange  da kan ich ja aufbleiben -^^- *seufz* j......o.......e........y..... *fast einpenn* ....O.O
*wieder hellwach*
~~~Am Morgen~~~
Yuna's Mu achen wir -^^-
Kisu:*die elementar roguers in eine seifenblase steck* :P
Luna:was ist los Yuna
Yuna:ich glaub ich hab mich in joey verliebt T_T
Luna:WAS?!
Yuna:Y_Y
Luna:egal wir müssen zurück!
Yuna&Luna:*zurück gehen*
Dave: -.- *seifenblase mit finger zerplatzen lass* öö
Rikku: << *kisu anschau*
Kisu:was? ich habe nie gesagt das es eine unzerstörbare seifenblase is XD
Yuna&Luna:*wieder da sind*
Joey: verschwindet jetzt *Yuna nach mach*
Yuna:y.-    ICH LASS MICH DOCH NICHT VON SO NEM GAY CALLBOY VERARSCHEN *Joeys Hand exploderien lass*
Elementar Witches+Rogues: O.O
Luna:wow...
Joey:argh..du dumme kuh *verschwind* *träne wegfällt und auf Yunas wange*
Yuna denkt:er...er...weint? das wollte ich doch nicht T_T
Elementar Witches:super Yuna -^^-
Kai:gehen wir -.- *rikku zu zwinker und verschwind*
Andere Elementar Rogues:*verschwinden*
Rikku:-//////////-
Danach gingen alle nach Hause und auch in dieser Nacht machte Yuna kein Auge zu.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episiode 11 # ~ Ein Tag nur für Rikku und Yuna Teil 1 ~
Autor: Rikku

Morgens um 3:12 Uhr klingelt Yunas Handy...

Yuna: *total müde* jahhhh?
Rikku: Yuna ich kann nicht schlafen
Yuna: Dann komm rüber zu mir...*gähnz*
Rikku: Ok bis gleich
Yuna: *handy auf seite legt und wieder einschläft*
Rikku: *ins schlafzimmer ihrer eltern geht* Mama???
Rikkus mum: Was denn?
Rikku: Ich geh rüber zu Yuna
Rikkus mum: Ok aber kommt morgen nicht zu spät zur Schule ihr zwei....
Rikku: Ok...

Rikku ging aus dem Haus und war auf den Weg zu Yuna als sie Kai sah...

Rikku denkt: omg omg omg was mach ich jetzt bloß ?
Kai: *mit sich selbst redet* Man wieso muss das nur mir passieren gerade ich verliebe mich in ein Elementar Wings
Rikku: Er ist verliebt O.o in wehn bloß komm Kai sag es sag es *flüstert*
Kai: Rikku mensch wieso kann ich dich nicht vergessen wieso nur....
Rikku: *schreit vor freude*
Kai: *guckt sich um* O.O was war das ?
Rikku: Ups ich sollte was leiser sein....

Rikku lief schnell zu Yuna kletterte in ihr fenster rein und schüttelte sie wach !!!

Rikku: Yuna ! Yuna ! steh auf ich muss dir was sagen
Yuna: mh... *noch immer total müde*
Rikku: Ich habe gerade Kai gesehen und du glaubst nicht was er gesagt hat?
Yuna: DU HAST KAI GESEHEN UND MIT IHM GERDET??????
Rikku: Nein der hat mit sich selbst geredet O.o
Yuna: achso....was hat er denn zu sich gesagt *halb einschläft*
Rikku: Er hat gesagt das er mich liebt *vor freude rumtanzt*
Yuna: Cool *augen schließt*
Rikku: Jetzt steh auf und rede mit mir >.<
Yuna: Ich bin doch wach ^^"
Rikku: Ok

Die beiden Mädchen waren sich am Unterhalten bis 5:30 Uhr morgens obwohl sie schon um 6 Uhr in der Schule sein mussten wegen ihrem Klassenausflug
denn sie aber......

Wecker: RRRRRrrrrrrrrr
Yuna: *wecker gegen die Wand wirft* Lass mich noch schlafen
Rikku: *sich umdreht* ZZZzzzZZZzzzZZZzzz
Yuna: ZZZzzzZZZzzzZZZzzz

~ 2 Stunden spätert ~

Yuna: Guten Morgen *gähnz*
Rikku: Morgen !!!!
Yuna: *auf Uhr schaut* WWWWAAAASSSS ?????
Rikku: Hm....? O.O
Yuna: Wir haben den Bus verpasst ;_; jetzt sind sie ohne uns weggefahren
Rikku: NEIN ich wollte doch so umbedingt mit ins Schwimmbad,,,
Yuna: Schwimmbad? ich dachte wir sind aufs Land gefahren?
Rikku: Ach ja stimmt ja hehe
Yuna: Ach was solls dann machen wir beide heute was zusammen...
Rikku: Oki Doki *lacht*

Die beiden Mädchen machten sich fertig und schnappte sich ihre Handtaschen um shoppen zu gehn....
Als die beiden dann Kai und Joey sahen !!!!

Erster Teil zuende....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 12 # ~ Ein Tag nur für Rikku und Yuna Teil 2 ~
Autor: Rikku

~ Sie wollten gerade ins EinkaufsCentrum gehn als sie Kai und Joey sahen ~

Yuna: Oh gott guck mal Rikku wer da ist
Rikku: Kai *-* und Joey
Yuna: Ja mein Joey *-*
Rikku: Aber....trotzdem dürfen sie uns nicht sehen....

Rikku und Yuna versteckten sich und beobachten die beiden

Kai: Mensch ich kann sie nicht vergessen !!!
Joey: Wenn? Rikku?
Kai: Ja klar Rikku wer sonst die Yuna oder wat?
Joey: Hey nichts gegen Yuna ok?
Kai: Ist ja ok, aber was sollen wir jetzt machen....
Joey: Sei mal kurz leise....
Rikku und Yuna: Sie haben uns gehört O.O
Kai: Was denn?
Joey: Guck mal wenn wir da hinten haben zwei von den Elementar Bitchez...
Kai: Wo *guckt*
Joey: Na da du trottel....
Kai: Achso da *lacht* na lust auf einen kleinen kampf?
Rikku: Gerne !!!
Yuna: Aber wenn wir gewinnen ladet ihr uns zum Eis ein und wenn ihr gewinnt
Joey: Dann gehen wir 4 zusammen ins Kino *fg*
Yuna: *zeitanhält* Na dann mal los
Rikku:Erdkugel O.o
Yuna: Jetzt guck nicht so Rikku sondern Kämpf
Rikku: Erd Balll
Kai: *Geister Ball auf Yuna wirft*
Yuna: *ausweicht*

~ und das ging eine ganze Stunde so weiter tja aber leider haben die Elementar Wings verloren und mussten mit den Jungs ins Kino gehen ~
~auf dem Weg zum Kino~

Kai: Na dann ihr süßen sucht euch mal einen Film aus
Rikku: ähm..ähm...
Joey: Ok wir gehen in den Film "Drangon Kings"
Yuna: Dragon Kings O.o ok
Kai: Joey du hollst die karten und ich geh mit den beiden schonmal ins Kino....
Joey: Mach ich....

~ Die 4 guckten sich den Film an und dannach wollteten sie sich eigentlich verabschieden was dann doch nicht so gut klappte~

Rikku: Und wehe ihr erzählt das irgenteinem
Kai:Das müssten wir sagen kalr
Rikku: WIllst du dich mit mir anlegen ?
Kai:Gerne doch *hrhr*
Rikku: Ok *Kai anspringt*
Kai: Hey nicht meine Haare *Rikku nimmt und sie auf den boden schubbst*
Rikku: Hey was soll das?
Kai: *scih zu ihr beugt*
Rikku: *knatsch rot wird*
..........
Joey: *Yuna tief in die augen guckt*
Yuna: *joey tief in die augen guckt*

~ Und so kam es bei denn viern zum ersten Kuss ~

Ende des Teiles

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 13 # ~Ein schwerer kampf~
Autor: Yuna

Eine Woche ist es nun vergangen das Yuna Joey gesehen hat sie vermisst ihn....
obwohl sie das ja eigentlich nicht dürfte. Schließlich sind es ihre Feinde! Und das schlimmste
sie müssen sie irgendwann töten...Yuna will gar nicht an diesen gedanken denken aber sonst
werden sie den Mond nie zurück erobern können.
Yuna:*seufz* *telefon läuten hör*
Yuna:wer stört mich ´den jez ~.~` *trauermusik ausmach alle kerzen ausblas und bild mit einem schreienden Mädchen umdreh wo Ashlee Simpson drauf is auf der rückseite Vrähne wegzieh*
Yuna:*ans telefon geh* Hallo?
Rikku:Vermisst du Joey auch so wie ich Kai? u.u
Yuna:jaa..... u,.û
Rikku:Gehen wir mit den anderen in den Wald vielleicht vergessen wir das dan ein bisschen -^^-
Yuna:kay ^^ *aufleg*
Rikku:gut ^^ ...yuna? _._ *aufleg*
Yuna:*bibi anruf* wir treffen uns in 30 Minuten vorm Wald *aufleg*
Bibi:kay...^^ yuna? <<
Yuna:*Kisu anruf* wir treffen uns in 30 Minuten vorm Wald
Luna:*bevor Yuna auflegen kan aufleg*
Yuna:*aufleg* ? << mann <<
~~~Als alle zusammengetrommelt waren ging Yuna los~~~
~~~Vorm Wald~~~ x'Dv~
Yuna:Hi @ll
Luna:hi -^^-
Kisu:HI ^^
bibi Rikku and the rest:hi
Kiri:gehen wir los ^^
~~~Bei den Elementar Roguers~~~
Dave:kommt leute wir greifen die EB an!
Keil:jaaa^^ kommt scho...
Kai:o.O...........
Joey:O.o.............was machen wir jetzt Kai wir können doch nicht.....
Dave:kommt jetzt -.-
Joey&Kai:hi u,.,û
~~~Auf einer Lichtung im wald~~~
Jack:*feuer inferno auf Die EB schieß*
Luna: XD jaja Kiri du und deine Schockokeks geschichten xD
Kiri: xD ...O.O LUNA
Luna:hä? *von Feuer Inferno voll getroffen wird* ahhhhhhh O.O
Yuna: LUNA!!!
Luna:*von Feuer Inferno durchbohrt wird*
Bibi:NEIN!!
Luna:ihr....müsst den Mond für mich zurück erobern -^.;- .........PSYCHO STRAHL *jack voll trifft und zu Boden stürz*
Jack: ahhhhhhh O.O....*háuch* naja wenigstens bin ich nich so schwach wie ihr ihr Bitches xD
Yuna:*tränen in den Augen hat* das werdet ihr BÜSEN! ICH WERDE EUCH TÖTEN!
Kisu:NEIN YUNA NICHT DU DARFST DEINE KRÄFTE NICHT FÜR DEINE WUT BENUTZEN
Yuna:*lange schwarze haare bekomm und rote augen* *haare stellen sich auf* IHR WERDET STERBEN!
Joey:yyyuna.....
Yuna:*Jack expoldieren lass* hihihii.............
Keil:NEIN!
joey:ò.ó ich kümmere mich um sie....*yuna pack und wegflieg*
Yuna:willst du auch sterben O.O
Joey:komm zu dir
Yuna:ich bin ganz vollkommen bei MIR *hand an joeys gesicht halt* sag tschau
Joey:*Yunas Hand wegtu* Yuna komm zu DIR
Yuna:ich bin bei MIR
Joey:*Yuna küss*
Yuna:*wieder normal werd*
Yuna:was hab ich nur getan O.O ich habe jemanden getötet T.T ich hasse mich *weglauf*
Joey:yu.....*zurück flieg*
Joey:verschwinden wir*
Dave:wieso es steht eins zu eins *grins*
Joey:JACK IST TOT und du grinst *Dave eine scheuer* wir gehen *verschwind*
Anderen auser Dave:*verschwinden*
EW'S:wir denken nich das du gegen uns alleine ine chance hast xD
Dave:*grumml*...*weg*
Jack:*in einem Gebüsch* so schnell werdet ihr mich nicht los *feuer inferno auf EB schieß*
Luna:PASST AUF *inferno wegschieß*
Jack:mist o.O *weg*
EW:du lebst -^^-
Luna:^^ meine Wunde wurde plötzlich geheilt cool ne^^
Yuna:*wiederkomm und total verheult ist *
Luna:was ist yuna
Yúna:du lebst ^^  ;_; ich ...habe jemanden getötet
Fina:nein jack ist am leben er hat uns gerade angegriffen aber Luna hat uns gerettet jez is er weg ^^
Kisu:und so ist es nicht du musst die bösen vernichten aber nich wenn du selbe rböse bist ^^
Die Mädchen gingen wieder nach Hause und Yuna war nun auch wieder fröhlich Joey hatte sie für heute mal vergessen..
ENDE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Episode 14 # ~ Regen,Lieb und ein kleiner stress unter Freunde ~
Autor: Rikku

Ein Regnarische Tag war angesagt schon von früh an regnete es in Tokyo und die Mädchen wüsten nicht was sie machen sollten.Also traffen sie sich erst mal bei Luna zuhause.

Luna: Man ist das wieder ein Langweiliger Tag u.u
Bibi: Da gebe ich dir vollkommen recht *sich auf den Boden legt*
Rikku: Ich schlaf gleich ein *gähnz*
Yuna: .....
Fina: Was ist los Yuna?
Yuna: hm...?
Fina: Ich habe gefragt was mit dir los ist?
Yuna: Och nichts...

Yuna stand auf und ging aus dem Hasu. Es regnete immer noch wie Sau und die anderen Mädchen wunderten sich wo Yuna hingehen wollte.

Kiri: Wo will Yuna denn hin?
Luna: Keine Ahnung aber wir sollten hinterher gehen...
Rikku: Lasst sie alleine gehn sie will es bestimmt so
Kisu: Aber wieso
Rikku: Ich weiß es nicht aber lasst sie...
Luna: Ok wenns sein muss...
Rikku: ICh geh mal auf die Toilette
Bibi: Ok

Rikku ging auf die Toilette und kletterte aus dem Fenster um zu Yuna zu laufen...
Rikku lief ein stück und sah Joey und Yuna im regen stehn erst wollte sie zu ihnen gehen
aber dann ließ sie es doch....

Joey: Yuna schau mich an
Yuna: Ich kann nicht
Joey: Bitte Yuna mach es mir nicht noch schwerer
Yuna: Ich kann dir nicht mehr in die Augen gucken ...
Joey: *lacht*
Yuna: *lacht*
Joey: Rikku jetzt komm her wir haben schon lengst gemerkt das du uns beobachtest
Yuna: Genau und Kai du kommst auch schön her *weiter lacht*

Rikku: ähm...hehe...
Kai: Ist ja schon ok...

Die wir wahren wieder in totaler romantikkeit und aks die anderen Mädchen sich schon totale sorgen machten und die vier knutschen sahen hörten die 4 ein lauten schrei von Luna

Luna: WWWWAAAAAASSSSS?
Bibi: Bleib ruhig wir wusten doch das Rikku kai liebt und Yuna joey liebt.
Luna: Aber das sie zusammen kommen nein das kann nicht sein
Kisu: Luna jetzt bleib locker
Luna: RIKKU !!!!!!!! und YUNA !!!!!!!!!!!!! kommt sovort her
Rikku: O.O *zu Luna geht*
Yuna: *zu luna geht*
Luna: Was soll das ?
Rikku & Yuna: Wir lieben sie und werden sie auch nicht weil sie unsere Feinde sind verlassen.
Luna: Aber wenn sie euch nur benutzen wollen?
Yuna: Das werden sie nie tun Luna.
Luna: Ach wir reden morgen darüber ich will nicht wegen sowas krank werden.

Am nägsten Tag bei Luna wurde die Sache dann entlich geklärt und sie hatten wieder totalen Spaß ...

Ende....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 15# ~ Großer Ärger~
Autor: Yuna

Nun wissen es alle Elementar Witches Yuna und Joey sind zusammen und auch
Rikku und Kai. Schon langsam verdauen alle das geschehen das sie beobachten mussten
und lernen auch schon langsam damit umzugehen. Nun wird auch Luna schon zahm XD und
ist nicht mehr sauer.
Luna:Ich freue mich schon heute auf Das schwimmen gehen -^^- lala....hoffentlich greift
uns heute keine an ~.~.
Luna:hmm...welchen Badeanzug zieh ich an .....*10 verschiedene einpack XD* so das sollte reichen.
~~bei Bibi~~
Bibi:~.~ noch eine Stunde bis wir gehen ich schmelze bald
Bibi:hmm...... ich gejhmal kühle Limo trinken *trinken geh*
~~~bei Kiri~~~
Kiri:lala gott sei dank ahbe ich eine Klimaanlange in meinem Zimmer hmm...eingepackt is alles
schon dann passt es ja ^^
~~~bei Yuna~~~
Yuna:endlich wieder Baden -^^-
Yuna:ich nehm noch etwas mehr geld mit *5000 Yen schein einpack %D*
~~~bei Fina~~~
Fina:So nur noch 30 Minuten ich geh jez mal los das bad is eh so wiet weg von meinem haus
Fina:*Badetasche pack und l0s geh*
~~~bei Rikku~~~
Rikku:*Haare aufmach* so ich lass die doffen zöpfe mal XD
Rikku:*hare richtig Kämm und dann losgeh*
~~~bei Kisu~~~
Kisu:*sich mit wasser bespritz* ahhh tut das gut muhahaha....
Kisu:aber ich sollte auch mak los gehen

~~~vorm Schwimmbad~~~
Alle:*gleichzeitig hinkomm*
Alle:Hi
Bibi:gehen wir rein?
Kiri:ne bleiben wir stehen bis es morgen wird kla gehen wir rein XD
Alle gingen nun hinein kauften sich eine Karte  und suchten sich einen schönen schattigen platz aus
Luna:auf ins Wasser!
Bibi:jaa
Kisu:kay ^^
Alle gingen ins Wasser außer Yuna Rikku und Fina die noch etwas in der Sonne lagen
Yuna:wisst ihr was ich mir überlegt habe?
Fina:was?
Yuna:wir solten aufbrechen
Rikku:wieso? wohin?
Yuna:zum Mond ......... wir müssen ihn zurück erobern
Fina:aber was ist mit Joey und Kai?
Rikk:ja und nicht nur das denkst du wir sind überhaupt stark genug für die?
Yuna:ihr habt recht aber der Mond versinkt immer mehr und mehr in dunkelheit...
~~~bei Kisu und den anderen (tole überleitung XD~~~
Junge:*vom Tumr spring*
Junge:jaaa *am Wasser mit bauch aufklatsch* x.x *untergeh*
Kisu:ich liebe den Jungen :'D
Kiri: `XD I'am tooooo....... xD.
Bibi:*vom turm spring und drei rollen mach* wuii.. *aufklatsch* au XD
Kiri:sie lacht XD
Kisu:%D yesh *kopf umdreh* au x.x ich las das lieber XD
~~~18 uhr~~~
Yuna:gehen wir?
Anderen:kay -^^-
Alle gingen nun raus aus Dem Schwimmbad und nach hause doch auf dem nach Hause weg
blieben sie noch im park ein bisschen
~~~Bei den Elementar Rogues~~~
Dave:irgendwie sind Joey und Kai anders geworden wir sollten sie auspionieren
Keil:ok
Keil und Dave haben sich zu Joey und Kai rangeschlichen
Joey.´:denkst du wir haben euch nicht bemerkt
Dave: mist XD *joey auf den rücken klatsch und Wanze raufkleb*
Keil:*das gleiche bei Kai tut*
Joey:-^^'''''-
Kai:<<'''
Dave:naja wir gehen wirder *keil mit schlepp*
Keil&Dave:*im nebenraum durch die wanze belausch was sie tun*
Joey:gehen wir zu den Elementar Witches?
Kai:kay
Dave:ahh sie wollen sie vernichten ich weusste sie sind noch die alten *lach*
~~~Bei den EW'S~~~
Joey:hi Yuna ^^
Yuna:Joey ^^ *umrennZ*
Kai:hi Rikku -^^-
Rikku:Kai ^^ *umrennZ*
Kisu: XD wo die liebe hinfällt
Bibi:auf den Boden XD
Kiri: >D
Yuna:ich hab dich vermisst ^^ *kizz*
Joey:ich dich auch ^^
Dave&Keil:WAS? *hin teleportier* WAS
Joey&Kai:oh oh >.<
Kai:ihr habt uns belauscht >,<
Dave:und ihr habt was mit den Bitches >.<
Keil:das werdet ihr Pü$en und vor allem du Joey *sohlarstrahl auf joey schieß*
Yuna:pass auf Joey *zeit anhalt* *joey wegstoß*
~~zeit eiter geht ~~
Keil:mist ><
Dave:ihr braucht nicht mehr bei uns anzukommen ihr seit nun auch unsere feinde
und ihr gehöt nun auch zu dne Elementar Bitches << *weg*
Keil:GENAU *weg*
Yuna:puh aber is doch auch gut das sie euch erwischt haben jetzt seit ihr bei uns -^^-
Joey:ja... ^^''''
Kai:^^'''
Rikku:*freu*
Yuna:du wohnst jetzt bei mir °° ich hab ja eh keine eltern und wohne eh alleine ;)
Rikku:Kai du wohnst bei mir °°
Kai&Joey:kay °°
Dann gingen alle nach hause und Joey Yuna Kai und Rikku hatten noch viel spaß  ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Episode 16 # ~ Das Sportfest mit großen Problemen ~
Autor: Rikku

~ Morgens bei Yuna und Joey ~
Yuna: Joey aufstehen *zärtlich küsst*
Joey: Ne ich will noch schlafen *sich umdreht*
Yuna: Schatz jetzt steh auf >.<"
Joey: Aus dem Bett fällt *weiter pennt*
Yuna: Da habe ich mir ja nen faulen typen geangelt *lacht*
Joey: ZzZzZzZzZz.....
Yuna: Naja dann werde ich mich mal fertig machen.

Yuna ging ins Bad und machte sich fertig für denn heutigen Tag.
Sie zog sich ihren Mini-Rock an und ein Top.

Yuna: Kann ich so rausgehen?
Joey: *yuna anguckt* O.O wow...aber alleine lass ich dich so nicht gehen *lacht*
Yuna: Tja dann musst du anscheint mirkommen hehe
Joey: Na gut du hast mich überedet...

~ Telefon klingelt bei Yuna ~

Yuna: Hallo
Rikku: Yuna ich kriege Kai nicht aus dem Bett *voll verzweifelt ist*
Yuna: Ach zieh dir einfach nen Mini-Rock an und ein Top dann kommt er schon!!!
Rikku: Ok danke wir sehen uns dann später.
Yuna: Ok bye

Bei Rikku und Kai....

Rikku: Mensch Kai jetzt steh auf
Kai: nö *sich umdreht*
Rikku: tz...dann bleib liegen

Rikku ging ins Bad und machte sich fertig zog wie Yuna ihren mini-rock und ihr Top an.

Rikku: Kai kann ich so aus dem Haus gehen?
Kai: *voll am staunen* ohne mich nicht *lacht*
Rikku: Dann komm mit
Kai: Ist ja gut ich komm ja schon

Als Kai sich fertig angezogen hatte verließen sie das Haus um zum Sportfest zugehen.
Yuna und Joey waren schon auf den Weg dort hin.
Ein paar mituten Später traffen sich dann alle auf dem Platz.

Luna: Da seit ihr ja entlich
Rikku: Und wie *lacht*
Bibi: Also dann werden wir mal so rumgehen und gucken was so los ist...

ALle ging auf dem Schulgelände rum als die Elemenat Rogues kamen...

Yuna: *zeit anhällt*
Joey: Was wollt ihr hier?
Dave: Wie was wollen wir hier euch vernichten...
Kai: Tja Dave du weist ganz genau das Joey und ich die besten aus der Gruppe wahren also
         lass es lieber ihr werden eh ablosen und jetzt haut ab.
Keil:So leicht werdet ihr uns nicht los *gemein lacht*
Kisu: Und wie....

Sie fingen an zu kämpfen und wie Kai schon gesagt hat haben sie wie immer verloren...

Rikku: Die werden es auch nie verstehen, das sie keine chance haben um zu gewinnen
Luna: Japp da gebe ich dir recht
Yuna: Hach ist das schönes Wetter....
Joey: Japp

Als ein Junge namens Kev zu Rikku kam...

Kev: Hi Rikku
Rikku: Hallo O.o
Kev: Rikku ich habe mich nie getraut dir das zu sagne...
Kai: *einfersüchtig guckt*
Bibi: Was woll jetzt kommen wird....
Kev: Also Rikku ich ich liebe...
Kai: *rikku schnappt und sie zärtlich küsst*
Kev: *stinksauer guckt und Kai schlägt*
Kai: Hey was soll das ? *sauer wird*
Joey: Kai nicht hier in der Menschen Welt
Kev: Menschen Welt????
Yuna: Ach der sagt das immer nur als scherz O.O
Kev: ahja
Kai: *kev eine haut*

Als das zur prügelei kam ging Rikku da zwischen und bekam eine gescheuert

Rikku: *auf den boden liegt*
Yuna: Rikku? Rikku?
Rikku: *nichts sagt*
Kai: *rikku nimmt und mit ihr nachause auf den armen geht* man wieso?
Bibi: O.O oh gott...

Bei rikku zuhause legte Kai sie aufs Bett und setzte sich zu ihr....

Kai: Rikku steh auf ....
Rikku: *sagt immer noch nichts*
Kai: Wenn ich den in die Finger kreige wir er sterben
Rikku:*augen leicht öffnet*
Kai: Rikku *sie küsst*
Rikku: *kai in die arme nimmt* ich liebe dich
Kai: ICh dich auch...

Und so vergang der Tag und die anderen gingen kurz nach dem Kai mit rikku weg ging auch nachhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Episode 17 # ~Geschwächt~
Autor: Yuna

Es war ein regnerrischer sonntag morgen Yuna Rikku Kisu und Kiri sind mit der
Schule nach Amerika gefahren für drei tage. Deswegen haben sich bibi Fina und Luna
entschlossen Joey und Kai die Stadt zu zeigen. Dazu trafen sich alle schon früh Morgens
an der Bushalte stelle.
Joey:Hi ^^ Bin zu spät >D.
Fina Kai Luna &Bibi:macht nix
Fina:was wollt ihr als erstes sehen?
Luna:wie wärs mit dem geheimen wasserfall den nur wneige leute kennen?
Bibi Fina:Wasserfall?
Fina:z.B ihr XD
Joey:klar nich kai?
Kai.jaa -^^-
Fina Luna bibi kai Und Joey gingen zu dem Geheimnissvollen Wasserfall von dem Luna erzählt
hat.
Luna:da sind wir -^^- na habe ich euch zu viel versprochen
Kai:*_* wow
Joey:super geilo matiko *_*
Fina:woher kenst du den**?
Bibi:genau *_*
Luna:Yuna und ich haben ihn mal aus zufall gefunden -^^-
bibi:Cool ^^
Joey:wo ist kai?
Kai:*runterrutsch bei Wasserfall* wui *aufklatsch* xx
Joey:xD trampel
Joey:X'Dv~..........ò.ó >> da kommt jemand oder irgendwas <<
Fina:wo?
Samuel:*alptraum Maskerade*
Fina.ahhhhh x-x *umfall*
Luna:Fina!
Gaito:*Funkensprung*
Luna:ahhhhhhh.....x_x *umfall*
Bibi:Luna Fina!
Jack:*feuer inferno*
Kai:pass auf Bibi *geisterball* *feuer inferno wegschieß*
Dave:Kugel der Sehnsucht*
Joey:*schwarze planeten kraft* *kugel von dave wegschieß*
Dave: *grins*
Bibi:was grinst du so -.- *riesigen stein auf Dave werf*
Dave:aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.. *nix passiert* achja genau die dumme Bitch kann ja nur
Illusionen herbeirufen XD
Bibi:<<.............y-y
Dave:jetzt keil
Joey:o.O
keil:*kleine Nadel in Kai und Joey's Rücken press* *verschwind*
jack:muhaha *verschwind*
Samuel:bye bye *verschwind*
Gaito:*verschwind*
Joey:was hast du gemacht Dave
Dave:nix wir haben euch nur eure Elemente weggenommen muhahah,....
Kai:NEIN! *geisterball* *nix passiert* nein o.O
Joey:verdammt!
Dave:*verschwind*
Bibi:oh nein jetzt sind wir total geschwächt wir sollen wir die EG jetzt noch besiegen
können v.v (EG bedeutet=Elementar gigolos x'Dv~)
Bibi:und vor allem was ist mit Luna und Fina
Fina.keine sorge uns geht es gut wir sind nur etwas geschwächt ^^''
Luna:genau ^^"""""""""
Bibi: ^^ *beide um den Hals fall*
Joey:Kai ich will die Mädchen nicht beunruhigen aber das kann nicht gut gehen ....
Kai.ich weis....sie müssen
Kai&Joey:trainieren und das sehr HART
Luna:*das gespräch belauscht hat* ich denke wir sollten nach hause gehen..
Bibi:wa...*von Fina unterbrochen werd*
Fina.du hast recht
Bibi:?_?......ahhh *jetzt check*>D
nun gingen alle nach hause und Joey musste noch immer über sien kräfte denken und
an die Schweren zeiten die jetzt auf die Elementar witches zu kommen wird den alles muss
sich in dieser Wioche noch entscheiden jetzt werden die Elementar Rogues unvorsichtig sein
sie müssen in dieser einen Woche alles lernen um die Elementar Rogues zu besiegen ......
Ob sie es schaffen?

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 18 # ~ Ein harter Tag und Rückkehr von denn anderen ~
Autor: Rikku

 

Yuna, Rikku,Kisu und Kiri sind den letzten Tag in Amerika und freuen sich schon wieder zuhause zu sein.

Luna,Fina und Bibi übenten mit Joey und Kai schon seit 2 Tage für denn großen Tag.

 

Luna: Ich bin müde...

Joey: Das ist egal wir müssen trotzem weiter üben...

Bibi: Genau sonst schaffen wir es nie

Fina: Ich geh was trinken will noch jemand was haben?

Kai: Ja ich...

 

Fina Ging für alle was zu trinken holen.

 

Luna: Danke

Joey & Kai: Danke Fina

Bibi: Danke

Fina: Bitte Bitte !!!

Luna: Können wir nicht mal eine kleine Pause machen und uns was entspannen?

Kai: Was sagst du Joey?

Joey: Ok aber nur eine halbe Stunde dann geht es weiter,

Luna: Danke

 

Die Mädchen ginge raus um was frische Luft zu schnappen...

Joey und Kai blieben da wo die beiden weiter übten da sie ja keine Kraft mehr hatten.

 

Luna: Es wird Zeit das die anderen mal wieder kommen oder nicht?

Bibi: Oh ja die haben schöne Tage und wir müssen hier üben das ist gemein...

Fina: Aber eins hattes.

Luna: Was denn?

Fina: Wir haben unsere Kräfte mehr unter kontrole als die dann !

Bibi: Ja da hast du Recht Fina

Luna: *sich in die Wiese liegt* Hach ist das mal schön sich zu entspannen...

Fina & Bibi: Jaaaa!!!

 

Die Zeit ging um und die 3 Mädchen waren wieder auf denn Weg zu den Jungs.

 

 

Joey: Da seit ihr ja wieder

Luna: Ja

Kai: Dann können wir ja weiter machen

Bibi: Von uns aus

 

Alle übten noch den ganzen Tag...später gingen dann alle nach hause und freuten sich auf den nägesten Tag

 

Morgens um 3:00 Uhr . Alle waren noch am schlafen und die anderen Mädchen kamen nachhause.

 

~ Bei Yuna ~

 

Yuna: *leise die Tür rein geht und sich umschaut*

Joey: ZZzzZZzzzZZZ ....

Yuna: *in ihr Zimmer geht* er sieht so süß aus wenn er schläft aber ich werde ihn jetzt mal ärgern *licht an macht und ihre Taschen aufs Bett wirft*

Joey: AHHHHHHHHHHHH !!!!!

Yuna: Morgen *lacht*
Joey: Yuna *freut* was machst du denn schon hier?

Yuna: Ach wir sind schon früher geflogen...

Joey: Wie spät haben wir?

Yuna: *auf Uhr guckt* 3:09 Uhr
Joey: So früh O.o

Yuna: Japp aber du kannst weiter schlafen ich komme gleich auch...

Joey: Ok

 

~ Bei Rikku ~

 

Rikku: * Tür aufschließt und leise in ihr Zimmer geht*

Kai: ZZzzZZzzZZ ....

Rikku flüstert: Er sieht so süß aus wenn er schläft

Kai: *sich umdreht*
Rikku: So jetzt bloß leisen sein...*ihre Taschen auf den Boden stehlt uns sich ins Bett legt*

Kai: rikku???

Rikku: <.< ja?

Kai: Was machst du denn schon zuhause ich dachte du kommst erst um 7:00Uhr?

Rikku: wir haben einen Flug früher genommen...

Kai: ach so *sich an rikku kuschelt*

 

~ Bei Kisu ~

 

Kisu: Ich bin zuhause *rumschreit*

Kisu´s Mum: Kisu schon da?

Kisu: Ja Mama

Kisu´s Mum: Das freut mich aber, aber geh noch was schlafen es ist noch so früh.

Kisu: Ok Mum gute Nacht

Kisu´s Mum: gute Nacht mein Kind...

 

~ Bei Kiri ~

Kiri: Man bin ich müde *gähn*

Kiri´s Papa: Kiri schon da?

Kiri: Ja und ich bin tot müde *gähn*

Kiri´s Papa: na dann geh mal schlafen

Kiri: Gute Nacht Dad

Kiri´s Papa: Gute Nacht meine süße

 

Am Mittag trafen sich alle und erzählten sich was so hier passiert ist...
Und Rikku ,Kisu, Kiri und Yuna erzählten wie es so in Amerika mit der Schule war.

 

# 72 Zeilen #

 

Episode 19 # ~ Ein Tag am Strand mit Folgen ~

 

Alle saßen im Park und erzählten was in den 3 Tagen so passiert ist ....

 

Rikku: Ihr habt eure Kräfte verloren O.O jetzt haben wir ja überhaupt keine Chance mehr

Joey: Das stimmt so nicht wenn ihr jetzt hart übt könnt ihr das schaffen

Kai: Und du und Yuna habt um so mehr Glück

Yuna: Wieso?

Joey: JA wieso wohl wir können ja noch zuhause immer üben bevor wir schlafen geh

Yuna: Stimmt ja *lacht*

Kai: Und das werden wir auch durch ziehen...

Kisu: Das heißt also viel Arbeit

Bibi: Oh Ja wir haben das meiste schon hinter uns..

Kiri: Ihr hatten ja auch Glück

Yuna: Oh ja

Luna: Wieso Glück wir hatten harte Tage und es war nicht sehr leicht und deswegen haben ich , Fina und Bibi einen Freien Tag.
Kai: Und ihr anderen kommt jetzt mit an den Strand und dort wird geübt...

 

Die Mädchen gingen nachhause und holten ihre Bikinis da es ein kleines Geheimnis gibt warum sie in Amerika waren.

 

Rikku & Yuna: Da sind wir auch schon wieder *lachen*

Kisu & Kiri: Genau da sind wir *lachen*

Kai: Na dann erzählt mal wie war das Training mit dem Meister...

Rikku: Hart aber jetzt sind wir vorbereitet...

Yuna: Ja wir hatten kaum schlaf...

Kisu: Aber wir haben es geschafft...

Joey: Das freut mich...

 

~ Bei Luna, Fina und Bibi ~

Luna: *lacht* jetzt müssen sie üben

Fina: Das ist aber ein wenig gemein das du darüber lachst oder nicht`?

Luna: Ja eigentlich schon aber ach egal lass und einen schönen Tag haben

Bibi: Genau

 

~ Wieder bei den anderen ~

 

Der Himmel wir Dunkel alle wunderten sich und sahen die Elementar Rogus

 

Dave: Tja Mädels das ist eure letzter schöner Vormittag also habt noch viel spaß denn ihr werdet so oder so verlieren *lacht*
Yuna: Das werden wir sehen…
Keil: Ja stimmt das werdet ihr sehen wie ihr verliert…

Rikku: Macht euch bloß keine hoffnung jungs ….
Dave: Ach du hast uns nicht zusagen was wir machen solln blöde Bitch

Kai: Halt deine scheiß Fresse Dave…
Dave: Oh ho da mischt sich ja einer ein…
Joey: Ach komm Kai lass ihn er wird heute Abend sehen was er davon hat…
Kai: Stimmt…

 

Alle verbrachten noch einen schönen Abend.
Als es dunkel wurde trafen sich alle im Park um auf den Mode zu gelangen…

Alle standen bereit als Luna sie dann auf den Mond Telepotierte….

 

Episode 20 # ~ Der Große Kampf~

am mond angekommen wurden sie plötzlich von den Elementar Roguers überrascht und sie hahten noch 1000 mindestens dämonen dabei

Yuna:wahhh o.O  wa machne wir jetzt`?

Rikku: Wir haben ein dickes Problem
Luna: Soll ich uns wieder zurück Telepotiern?
Yuna: Ja aber mach schnell

Luna:*zurück teleportieren will*

Dave:na klappt es nicht ;D? wir haben alle ausgänge gesperrt muhahah

Yuna:was? ok dan eben so ò.ó fina joey kai ihr kümmert euch um die dämonen ihr anderen mit mir ò.ó
Alle die mit Yuna kommen sollte waren hinter Yuna und gingen zu dennen ER sie standen vor ihnen.

Yuna: Dann halt so wir gegen euch...
Rikku: Ihr werden keine Chance haben...
Dave: Tja das denkt ihr...

Bibi:wieso sollte es anders sein ò.ó

keil:oh die kleine will aufmotzen xD

Luna:ò.ó *psycho strahl*

Keil:*strahl preilt an ihm ab* muhahaha
Yuna: *zeit anhällt*
Alle EW stellten dich um die ER und als Yuna die zeit wegmachte kriefen sie mit vereinterkarft an...
Außer Dave und Keil waren noch da...
Rikku: Aber wieso?
Dave: Tja was ihr vergessen habt
Keil: Wir haben die kräfte von euren Freunden jetzt habt ihr ein großes Problem

Gaito:*Yuna im hinterhalt angreift*

Yuna's Baby(XD yeah szene eins XD):*strahl apprallen lass*

Joey:Yu....?häää

Dämon:hier bin ich hihii...*joey in die fresse hau*

Gaito:*vom strahl getroffen wird und tot is* ahh....

Rikku:das baby *denkt* und jetzt seit ihr noch dran...
Kisu: *wasserstrahl macht*

Rikku:das baby *denkt* und jetzt seit ihr noch dran...
Kisu: *wasserstrahl macht*

Joey: Du scheiß Dämon *haut und kickt*

Kai: Fina pass auf hinter dir...
Fina:*denn Dämon schweben lässt und auf denn boden knallen läst*

Kisu:Los Luna *wasser strahl schießt*

Luna:*psychostrahl schießt*

Die Kräfte vereinen sich und treffen Samuel

Dave: SAMUEL!

Samuel:AHHHH *expoldier*

Rikku: Und jetzt bist du dran Jack *erdball gegen jack wirft*
Jack: Hihi Hahah nicht getroffen
Rikku: *ausflippt und erdbeben macht und dreckt dannach 100 von erbällen auf jack wirft*
Jack: N...E...I...N....*tot ist*
Keil: Nein nicht auch noch Jack...

Bibi:*zug herzauber*

Keil:wahhhh

Dave:nciht das ist nur eine täuschung!

Kiri:zu spät ! *luft stoß auf keil schieß*

Bibi:realiti ball !

Kiri:?

Plötzlich wird der zug echt und der luftstoß von kiri schießt keil genau auf dne zug und e rist tot

Dave:nicht keil! auch noch!

Rikku: Tja Dave jetzt nur du gegen uns muhahahah

Dave: Ich kreige euch noch platt

Luna: Glaube ich nicht
Alle setzten ihre Kräfte zusammen und schossen sie auf Dave

 

Dave:wahhhhhhhhhhhh *explodier*

dave:d..d...denkt nicht ihr werdet mich so leicht los...

yuna:du bist ein schlecjter verlierer *explodieren lass*

Yuna:wir wir wir haben es geschafft *ausflipp*

Rikku: YEAH wir haben es geschaft...

Alle: Wir haben es geschaft *freu*
Rikku und Yuna liefen zu ihren Freunden und sprangen sie an...

Kai: Yes wir haben es geschaft das gibs doch garnicht

Joey: Das gibs wohl siehst du doch

Luna:also teleportieren wir uns back -^^-

Alle:jaa ^^

Luna:*back teleportier*

Junge:ihr habt mich vergessen qq (XDDDDD)

Yuna:jetzt kan ich es ja sagen ich bin schwanger  -^^-

Joey: Du bist schwanger O.O
Rikku: Ja sie ist schwanger *freu*
Kai: Joey du wirst vater und ich werde Onkel *freu*
Joey: Ich werde Vater *yuna in die arme nimmt* ich werde wirklich vater

Kisu: Herzliche Glückwunsch

Yuna:-^^- aber ich hab jetzt keine lust zu feiern ich bin fix und fertoig gehen wir pennen oder? -^^-

Alle anderen: Oh ja

Alle gingen nach Hause pennen und hollten die feier am nächsten Tag nach

EW'S:Das war die erste staffel und die zwete folgt zu gleich bleibt und alle treu *kizz an unsere fans und an unsere zukünftigen fans *

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!